Anmeldetermine neuer Jahrgang 5
Schön, dass Sie sich gemeinsam mit Ihrem Kind für uns als weiterführende Schule entschieden haben!
Der Anmeldezeitraum ist von Samstag, den 30.01.2021, bis Mittwoch, den 03.02.2021. Aus Gründen des Infektionsschutzes erfolgt in diesem Jahr die Anmeldung auf zwei möglichen Wegen:
1. Persönliche Anmeldung an einem vorher vereinbarten Termin
2. Anmeldung durch Abgabe der ausgefüllten und unterschriebenen Unterlagen
Zu 1. Persönliche Anmeldung an einem vorher vereinbarten Termin
Seit 04.01.2021 ist täglich von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr eine Anmeldeterminvergabe über das Sekretariat unserer Schule möglich (Telefon 0631/3651430).
Eine Anmeldung nach Terminvergabe ist an folgenden Tagen möglich:
Bitte bringen Sie die unten genannten Unterlagen mit!
zu 2. Anmeldung durch Abgabe der ausgefüllten und unterschriebenen Unterlagen
Sie bringen das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular zusammen mit allen Unterlagen in einem Umschlag bis Mittwoch, 3. Februar, 12:00 Uhr, in die Schule. Hygienegemäß legen Sie den Umschlag vor dem Sekretariat in einen entsprechend gekennzeichneten Sammelbehälter. Achten Sie bitte darauf, dass nur vollständige Unterlagen in das Vergabeverfahren gelangen.
Wir benötigen bei beiden Anmeldearten folgende Unterlagen:
- AUSGEFÜLLTE ANMELDEUNTERLAGEN (Diese können Sie sich ausdrucken oder aber im Vorfeld im Sekretariat der Schule abholen.)
Link: Anmeldeunterlagen - Kopie der Geburtsurkunde (zum Verbleib in der Schule)
- Kopie des Halbjahreszeugnisses der 4. Klasse (zum Verbleib in der Schule)
- das Empfehlungsschreiben der Grundschule (gelbes und rosafarbenes Formular)
- ggf. Bescheid / Urteil über alleiniges Sorgerecht bzw. schriftliche Einverständniserklärung des ebenfalls sorgeberechtigten Elternteils
- Nachweis Masernschutz (Impfausweis)
VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS!