•  
  • 1

Fachbereiche

Bandprobentage der Band-AG 8

Einmal ohne Zeitdruck an einem Song proben, einfach nur miteinander erzählen und zusammen etwas erleben…. nach zwei Jahren sehr eingeschränkter Möglichkeiten konnte die Band AG der 8a am 29. und 30. April endlich zwei Bandprobentage verwirklichen. Ziel war die Jugendherberge Speyer.

Bandbild

Unsere erste Teambuilding-Maßnahme stellte uns gleich vor eine Herausforderung: der Transport des Equipments in der S-Bahn. Nachdem dieser gemeistert war, konnten wir die beiden Tage voller Elan angehen. Neben den Proben für unseren Auftritt bei der Vernissage des Fachbereichs BK kamen „relaxen“ am Rheinufer, Kultur (Dom und Technikmuseum) und Shopping natürlich nicht zu kurz. Lediglich das Wetter meinte es am Samstag nicht so gut mit uns, weshalb die Heimfahrt auch schon einmal in Badeschuhen angetreten werden musste.

Bandlogo