logo klein

Bertha von Suttner IGS Kaiserslautern

Gemeinsam erfolgreich lernen!

Fachbereiche

Schülermannschaft Fußball WK III (2006/2007) gewinnt Vorrundenturnier

2019 Schülermannschaft WK IIIUnsere Schülermannschaft WK III hat souverän das Vorrundenturnier JftO im Bezirk 13 gewonnen. Im ersten Spiel ging es gegen die Mannschaft des Rittersberg-Gymnasiums. Gleich zu Beginn konnte man das Spiel überlegen gestalten und führte bereits zur Pause mit 5:0.

In der zweiten Hälfte gab es zwar noch Chancen auf beiden Seiten, letztlich endete das Spiel mit diesem Ergebnis. Im zweiten Spiel ging es dann um den Turniersieg gegen die Lina-Pfaff-RS+. In einem hart umkämpften und sehr emotionalen Spiel gewann man am Ende verdient mit 5:2. Bereits in der Pause führte unsere Mannschaft 3:0. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste stärker auf und verkürzten auf 2:3. In dieser Phase wackelte unsere Mannschaft, doch durch einen tollen Konter und einen berechtigten Elfmeter in der Schlussphase konnte man den Sieg sichern. Somit hat sich unsere Mannschaft für die 2.Runde qualifiziert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Torschützen: Andreas Gaponenko (3), Elias Bang´Na (2), Ben Meinen (2), Eduard Smolnikov (1), Tim Opelender (1), Giuseppe Inguanta (1)

Spielerkader: Elias Bang´Na, Giuseppe Inguanta, Auchter Miguel, Reinshagen Tamario, Herrmann Michael, Mährlein Finn, Stripling Leon, Peters Robin (TW), Kaufeld Leon, Smolnikov Eduard, Opelender Tim, Meinen Ben, Fetzer Dominik, Gaponenko Andreas, Sahin Samit

Betreuer: Herr Braun