logo klein

Bertha von Suttner IGS Kaiserslautern

Gemeinsam erfolgreich lernen!

Lernmaterial für die Dauer der Schulschließung

Viele Klassen und Kurse nutzen jetzt die Lernplattform Teams. Alle Schülerinnen und Schüler sollten sich ANMELDEN!

Hier findet ihr eine Infodatei mit allen wichtigen Informationen. Bitte lesen!

ANMELDUNG TEAMS - Kurzanleitung

 

1. Wochenplan ab 16.03.

2. Wochenplan ab 23.03.

3. Wochenplan ab 30.03.

Fachbereiche

Fußballer erreichen Regionalentscheid beim Fritz-Walter-Cup

(BRN) Überragender Erfolg für unsere jungen Fußballer (2007-2009) beim Fritz-Walter-Cup. Nach dem Turniersieg in der Zwischenrunde am 11.02.2020 in Eisenberg hat man sich für den Regionalentscheid qualifiziert und steht damit unter den besten 6 Mannschaften im Bereich der ADD Schulaufsicht Neustadt.

Ohne Gegentor, mit einem Unentschieden gegen das ASG Kaiserslautern (0:0) sowie Siegen gegen die Integrierte Gesamtschule Grünstadt (2:0), das Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden (1:0), das Wilhelm-Erb-Gymnasium Winnweiler (2:0), die Integrierte Gesamtschule Eisenberg (1:0), konnte man sich den verdienten Turniersieg sichern. Die Freude über diesen Erfolg war riesig und die Jungs dürfen sehr stolz auf ihre Leistung sein.
Torschützen: Ben Meinen (4), Domenic Fetzer (1), Tim Opelender (1)
Spielerkader: Robin Peters (TW), Ben Meinen, Lucas Pecora, Domenik Fetzer, Andreas Gaponenko, Arti Memisi, Tim Opelender, Dogoncan Ates. Ersatz: Konstanz Maurice, Pavel Ismael. Betreuer: Herr Braun