Bertha von Suttner IGS Kaiserslautern

Gemeinsam erfolgreich lernen!

Fachbereiche

Die jüngsten Fußballer erreichen mit drei Siegen die nächste Runde

(BRN) Die Schülermannschaft Fußball (WK IV, Jahrgang 2004/2005) konnte sich am Donnerstag den 03.03.2016 beim Vorrundenturnier auf dem Fröhnerhof für die weiterführende Spielrunde qualifizieren. Die jungen Fußballer freuten sich riesig über den Erfolg. In der Gruppenphase siegte man mit 4:0 gegen die Lina-Pfaff-Realschule Plus und 3:1 in einem ausgeglichenen und spannenden Spiel gegen das ASG Kaiserslautern. Im Endspiel gegen das HSG war man klar überlegen und gewann verdient mit 3:0! Tolle, disziplinierte Mannschaftsleistung! Überragender Torschütze war Dennis Scholler.
Zum Kader gehörten: Hammouda Rhani, Scholler Dennis, Suiker Mirco, Wentzler Leon, Baßler Tim, McLaughlin Darren, Stoner Tim, Abdel Rahman Karim, Müller Fabio, Ott Cilas, Betreuer: Herr Braun