•  
  • 1

Schülervertretung SV

Mottotag 2022 - "Schick" oder "Hippie"

Am 18.02.2022 fand ein von der Schülervertretung organisierter Mottotag statt. Für jede Schülerin und jeden Schüler sowie das gesamte Lehrerkollegium standen die beiden Mottos „Schick“ bzw. „Hippie“ zur Wahl. Bunt durchmischt konnte man die interessantesten Kostümierungen von Klassenstufe 5-12 bestaunen. Das positive Feedback von allen Seiten war enorm und motiviert uns in Zukunft weitere Tage zu ermöglichen.

Aktionen wie diese zeigen, dass Schule nicht nur ein Ort ist, der bloß aus Lernen besteht, sondern auch ein Ort ist, an dem man gemeinsam lachen und Spaß haben kann. Wir als SV freuen uns sehr, dass der Mottotag so gut ankam. Danke an jeden, der mitgemacht hat.

Bilder vom Mottotag

Eure SV

Die Bundesagentur für Arbeit informiert und berät zu allen Fragen rund um die Themen Berufsausbildung und Studium an dieser Schule. Weitere Informationen dazu im Portal der Bundesagentur für Arbeit.